probably the same
header
# R.

22.2.18 20:28


Werbung


# Mh.

Oh, love. How I miss you every single day, when I see you on those streets.
Oh, love. Tell me there's a river I can swim that will bring you back to me, 'cause I don't know how to love someone else. I don't know how to forget your face. No, love.
God, I miss you every single day and now you're so far away.

________________________________

 

Ich denke jeden Tag daran. Jeden, gottverdammten, Tag. Es vergeht keiner, ohne, dass es nicht einmal mindestens in mein Gedächtnis zurück schleicht. Und das Bizarre daran ist, dass ich es nicht einmal beschreiben kann. Es ist nicht so, als würden dort Gefühle aufkommen, als würde ich etwas vermissen .. oder gar bedauern. Aber dann sehe ich dein Gesicht. Und dann bist da nur du, immer du, egal, was passiert. Mein Kopf schaltet einfach ab, in mir drin fährt alles Karussell und es kommt alles wieder hoch. Dein, gottverdammtes Gesicht .. und ich wüsste so verdammt gerne, was in dir vorgeht, was du fühlst.

21.2.18 23:48


# und wieder sind da diese Vielleichts.

Vielleicht erwarte ich einfach zu viel. Zu viel von dir, zu viel von mir - zu viel von uns. Vielleicht bilde ich mir zu viel darauf ein, vielleicht nehme ich das alles falsch wahr. Vielleicht steigert sich mein Kopf einfach nur wieder in etwas rein, etwas was gar nicht existiert. Nur in meiner Fantasie, in meinen Träumen. Aber vielleicht auch nicht .. vielleicht ist da mehr, als du dir eingestehst, vielleicht bin einmal nicht ich die, die falsch liegt. Vielleicht hast du dieses mal zu viel Angst, vor dir, vor mir - vor uns.
17.2.18 14:58


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de