probably the same
header
# Blut muss dicker sein, als Wasser.

Es gibt niemanden, mit dem ich mich so oft, so schlimm, aber auch so ehrlich streite, wie mit Dir. Es gibt niemanden, den ich auf genau die selbe Art und Weise liebe, wie ich Dich liebe. Du bist mein Fleisch, mein Blut - meine Familie. Wenn Mama und Papa irgendwann nicht mehr sind, sind es nur noch wir beide. Nur noch Du und ich. Du tust so viel für mich, ohne es zu merken und ich tue so viel für Dich, ohne Deine Wertschätzung zu verlangen, ohne, dass Du es vielleicht mitbekommst. So oft lasse ich alles stehen und liegen, nur für Dich. Einfach, weil ich Dich liebe. Weil Du wie ich bist, nur in männlich, um es mit Deinen Worten zu sagen. Wir sind gleich. Es gibt niemanden sonst, den ich nicht leiden sehen kann, bei dem ich es nicht aushalte, wenn er weint. Es gibt niemanden sonst, der es schafft mich alleine dadurch glücklicher zu machen, dass er selbst glücklich ist.
5.8.17 00:40


Werbung


# Keine Ahnung.

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich denke schon eine Weile daran.
2.7.17 03:12


# Diese Vielleichts.

Jeder von uns kennt dieses Gefühl. Eine Sache, die irgendwie nicht abgeschlossen ist. Etwas, was einen immer wieder einholt. Ganz egal, ob es ein gebrochenes Herz, eine zerbrochene Freundschaft, ein Verrät, ein einfacher Streit oder sonst was ist. Du bist so eine Sache. Etwas beendetes, was nicht wirklich abgeschlossen ist. Es tut weh, obwohl da gar nichts sein sollte. Vielleicht ist es nur der Geist der Vergangenheit. Vielleicht ist es mein Gefühl der Schuld. Dass alles hätte anders kommen können, wenn ich nicht so gehandelt hätte, wie ich es damals tat. Wenn ich dich mehr wie einen Menschen behandelt hätte .. mir eingestanden hätte, dass du doch mehr warst. Bist. Was auch immer. Vielleicht wäre alles anders gekommen. Vielleicht nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Gefühl, da alles so schnell beendet war. So überstürzt, so wortlos. Das ist eigentlich das Schlimmste daran. Aber vielleicht sind es auch einfach zu viele Vielleichts um der Sache weiterhin Beachtung zu schenken.
29.6.17 00:29


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de