probably the same
header
# Wieso?

Wieso drehen wir uns immer wieder im Kreis? Wieso tun wir uns das immer wieder an? Wieso tun wir uns immer wieder weh?
9.2.18 23:53


Werbung


# Wieso lassen wir die Vergangenheit nicht ruhen?

Es war schön, es war intensiv. Aber es war halt eben auch. Mehr nicht.
8.2.18 22:19


# Time‘s running.

Wenn man immer wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt, ist dort irgendwann einfach nichts mehr zu sagen. Wenn jedes Wort gefallen ist und jeder Blick ausgetauscht. Wenn man einfach nichts mehr ändern kann, weil es vielleicht zu spät ist, oder der Schaden, der entstehen würde, zu groß. Wenn man seine Chance vertan hat, weil man es einfach nicht besser wusste, nicht besser machen konnte. Weil man vielleicht einfach wer anderes war.
5.2.18 01:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de