probably the same
header

das mädchen geht mir langsam echt auf den keks. ich meine, was denkt sie denn wer sie ist ? immer wieder lehnt sie sich soweit vor, dass ich denke " jeden moment fällt sie. " eine innerliche freude ist schon vorhanden wenn sie endlich fällt. doch nie passiert es. sie bleibt an einem punkt stehen und schafft es immer wieder nach oben. wieso ? sie dürfte sich das gar nicht erlauben. sie macht so viel, was ich nicht verstehe. sie verletzte so viele menschen. sie verliert einen nach dem anderen. und dennoch findet sie immer wieder neue. und nun meint sie auch noch, sie könnte machen was sie will ? irgendwann ist es auch für mich zu viel. wenn sie sich noch mal so weit raus lehnt, werde ich dafür sorgen das sie fällt. so hart das klingen maag, sie hat es verdient.

8.8.08 13:58


Werbung


Das Mädchen.

das mädchen geht mir langsam echt auf den keks. ich meine, was denkt sie denn wer sie ist ? immer wieder lehnt sie sich soweit vor, dass ich denke " jeden moment fällt sie. " eine innerliche freude ist schon vorhanden wenn sie endlich fällt. doch nie passiert es. sie bleibt an einem punkt stehen und schafft es immer wieder nach oben. wieso ? sie dürfte sich das gar nicht erlauben. sie macht so viel, was ich nicht verstehe. sie verletzte so viele menschen. sie verliert einen nach dem anderen. und dennoch findet sie immer wieder neue. und nun meint sie auch noch, sie könnte machen was sie will ? irgendwann ist es auch für mich zu viel. wenn sie sich noch mal so weit raus lehnt, werde ich dafür sorgen das sie fällt. so hart das kalingen mag, sie hat es verdient.

8.8.08 13:58


Mein Tag.

ja. heute war definitiv einer der langweiligsten tage. ich hatte nix zutun und ich konnte mit niemandem in msn schreiben. doch. mit ronja. aber zB lisa war nicht da. das war schon deprimierend. dann habe ich mich halb zu tode gelangweilt. nun ist ronja weg und lisa ist da. sie wollte meine ps2 heute bringen hat's aber vergessen. naja dann eben später. aber irgendwie ist es immer noch so langweilig. ich versuche mich jetzt mal weiter durch den tag zu langweilen. bye.
8.8.08 20:58


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de