probably the same
header
Mama.Papa.und.Freunde

heute möchte ich etwas über meine mama, meinen papa und meine freunde schreiben. alle sind mir so unheimlich wichtig.
aber meine mama am meisten. sie ist einfach so toll. sie tut alles für mich. egal wie ekelhaft und grausam ich zu ihr bin oder war. sie liebt mich einfach. ich liebe sie und werde das immer tun.
mein papa is mir auch sehr wichtig. ich streite mich so oft mit ihm. wirklich fast jeden tag. ich bin immer froh, wenn er weg ist. aber trotzdem .. obwohl er weiß, dass ich ihn manchmal echt hasse hilft er mir immer wieder weiter. er würde alles für mich geben. papa ? ich liebe dich.<a xhref="http://erdbeer.love.myblog.de/erdbeer.love/page/1744690">Emotions.</a>
und nun zu meinen freunden. da sind wichtigere personen wie zB Lisa, Ronja, Kathi, Vanii oder Sven. aber auch so andere die mir sehr am herzen liegen auch wenn ich nicht über alles mit ihnen reden kann wie zB Laila, Toni und Steve. Ich liebe alle von ihnen. wirklich so sehr.
und ich möchte mich mit diesem blog einfach bei ihnen allen bedanken. dafür, dass sie immer für mich da sind, mir zuhören, mir weiterhelfen, mit mir lachen und spaß haben. und dafür das sie mich einfach lieben, genauso wie ich sie liebe. danke.

1.9.08 21:52


Werbung


asozial.

okay ich gebe zu, dass ich oft gemein und asozial zu ihr war. aber ich darf doch wohl sachen erzählen, die mir erzählt wurden ? es war doch kein geheimnis. und außerdem geht es sie doch nichts an. okay, vielleicht doch weil es um sie ging. aber dann soll sie mich nicht dafür verantwortlich machen, wenn ich diese " lüge " nicht in die welt gesetzt hab.
und dann kann sie sich nicht mal niveauvoll audrücken. nein, sie kommt direkt mit sachen wie " hure " an. klar, ich benutze das wort selber oft genug. aber trotzdem. ich hab doch gar nichts falsch gemacht. sie gibt nunmal gelegenheit dazu sachen über sie zu erzählen. und diese sache wurde nicht von mir in die welt gesetzt. außerdem redet sie doch auch über mich. also was verlangt sie ?
das ich auch so asozial bin ? so wie " früher " ?
nein. für sie werde ich nicht auf ihr niveau herunter steigen.

2.9.08 22:27


ich weiß gar nicht, was ich heute schreiben soll. mir fällt einfach nix mehr ein. als wäre ein loch in meinem kopf, was alles aufsaugt. naja .. vielleicht fällt mir ja später noch was ein. bye
3.9.08 22:06


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de