probably the same
header
bah !

erstmal : tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. aber ich hatte einfach nichts mehr zu sagen.
wohin gegen heute ist echt viel passiert. eigentlich war es wenig .. aber mir kommt es wie ein haufen ereignisse vor, die man einfach durcheinander geworfen hätte.
alleine eben als mir wieder klar wurde wie grausam ich bin.
ich hatte die kontrolle über sie .. konnte alles tun und lassen, was ich wollte aber nun hat sich alles geändert. wie sie mit mir redet, was sie sagt und tut. alles nervt mich und regt mich auf an ihr. menschen ekeln mich an. das sagte ich zu ihr. und auch sie ekelt mich an. was sie sagt, schreibt, wie sie mit mir umgeht. alles einfach. sie behandelt menschen wie spielzeug. aber wieso darf ich darüber urteilen ? gerade ich ? wo ich doch so grausam bin. freundschaften kaputt mache und hoffe, dass beziehungen kaputt gehen. das ich menschen die freunde ausspanne nur weil ich sie so gerne hab und einen teil für mich haben will. menschen ekeln mich an. und ich mich selbst am aller meisten.
7.10.08 01:08


Werbung


Ich frage gerade dich: Macht das alles einen Sinn?
Mein Leben ist ein Chaos, schau mal genauer hin.

Und du glaubst ich bin stark und ich kenn den Weg.
Du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht.
Du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht.
Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied.

Ich bin dauernd auf der Suche und weiß nicht mehr wonach.
Ich zieh Nächte lang durch Bars, immer der, der am lautesten lacht.
Niemand sieht mir an, wie verwirrt ich wirklich bin.
Ist alles nur Fassade, schau mal genauer hin.

Und du glaubst ich bin stark und ich kenn den Weg.
Du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht.
Du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht.
Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied.
Ich steh nur hier oben und sing mein Lied.

Stell dich mit mir in die Sonne oder geh mit mir ein kleines Stück,
ich zeig dir meine Wahrheit für einen Augenblick.
Ich frage mich genau wie du, wo ist hier der Sinn.
Mein Leben ist ein Chaos, schau mal genauer hin.

 
Mal sind wir uns so nah. Und mal sind wir so weit voneinander entfernt.

15.10.08 18:15


sie und ich. ich und sie.
wir sind wie feuer und wasser. wie die ruhe und die kraft.
wir ergänzen uns, gleichen uns aus. aber wir wiedersprechen uns auch.
es ist ab und zu ziemlich anstrengend.
wir sind uns meist einig. einer meinung.
doch schon kleine meinungsverschiedenheiten machen alles zu nichte.
sie macht mich glücklich. und unglücklich.
ich liebe sie. doch so sehr. sie ist eine so gute freundin von mir.
dennoch bleiben kleine streitereien nicht aus.
klar ist das normal. das bezweifle ich auch gar nicht ..
aber dennoch kann es einen fertig machen.
wir wollen uns gegenseitig nicht verletzten, dennoch tun wir alles.
alles um uns gegenseitig zu besiegen.
" wir lieben uns für immer "
ich möchte nicht pessimistisch klingen, aber für immer ?
so eine lange zeit ? jetzt kann ich es mir noch vorstellen.
nichts steht uns im weg. außer wir selbst.
aber wie kann etwas für immer halten ?
ich hoffe so sehr, so sehr, dass wir es schaffen.
ich liebe sie. für alles, was sie tut. wie sie mir den tag verschönert und wie sie manchmal meine launen zerstört.
sie ist einer der schönsten teile meines lebens. ich bin froh.
so froh, sie gefunden zu haben.
ich möchte sie nicht verlieren.
weil wir uns ergänzen und wiedersprechen.

15.10.08 19:57


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de