probably the same
header
winter.weihnachten.glücklich.

OMG ! ich liebe den winter.
nicht nur, weil ich die kälte liebe. nein. alleine der duft von verbrennendem holz oder von der wärme, die das zuhause bietet lässt mein herz höher schlagen. es ist nicht mehr so lange bis weihnachten. jedes jahr freue ich mich auf diese zeit. und dieses jahr natürlich auch wieder. es ist einfach so schön. die familie, freunde, alle rücken ein stück näher zusammen. das fest der liebe. so wird weihnachten auch genannt. ich freue mich so. wenn ich mit meinem fahrrad draußen rumfahre oder unterwegs bin, dann atme ich tief ein und stelle mir eine so genannte weiße weihnacht vor. schön. einfach schön. ich liebe es einfach. es macht mich glücklich. der winter, die kälte, der geruch von liebe, wärme und lebkuchen
alles wunderbar. <33 

2.11.08 21:32


Werbung


wenns dich nich gäbe ..

ich gucke mir diese eine seite an. ich lese sie durch. achte auf jedes wort. all die ängste, sie zu verlieren, sie verschwinden einfach. ich bin so froh sie zu haben. sie ist so süß zu mir. so lieb. immer da wenn ich sie brauche. ich denke immer an sie. immer, und 95 % der zeit macht es mich glücklich an sie zu denken. das schaffen nicht viele. aber sie (:
3.11.08 21:57


Wo willst du hin?
Denn es macht jetzt keinen Sinn von mir .. fortzugehn,
ich halt dich fest. Such dich Nord, Ost, Süd und West,
um dich anzuflehn ..

Wo willst du hin?
Denn es macht jetzt keinen Sinn .. fortzugehn,
ich halt dich fest. Such dich Nord, Ost, Süd und West,
um dich anzuflehn nicht fortzugehn.
.. denn es macht jetzt keinen Sinn fortzugehn,
ich halt dich fest. Such dich Nord, Ost, Süd und West,
um dich anzuflehn nicht fortzugehn.


Überleg nicht lange wenn ich vor dir steh und zu dir sage, das ich nur mit dir geh.
Ich bring dich nach Hause, bis dahin gönn ich mir keine Pause ..

egal wohin du gehst .. ich werde dich begleiten. schritt für schritt.

4.11.08 21:26


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de