probably the same
header
# Neues Jahr, neues Glück.

Das Jahr 2008 war ein sehr chaotisches Jahr. Ich habe Leute verloren und neue, wunderbare Leute kennen gelernt. Ich liebe diese eine Person, so sehr. Lisa, sie hat mir neue Kraft gegeben und mir jeden Tag versüßt.
Aber nicht jeder Tag war wunderbar, es gab wahrscheinlich sogar mehr schlechte als gute. Naja, das Jahr 2009 wird hoffentlich besser. Ich habe natürlich auch wieder meine Vorsätze, aber wir wissen ja: Nicht alles kann man schaffen, was das Jahr 2008 schon bewiesen hat. Naja, neues Jahr neues Glück.  Ich bedanke mich, für diese Aufmerksamkeit. :D

Und allen von euch ein frohes neues Jahr
. :D
1.1.09 01:37


Werbung


# Jaja..

Ich hasse dich. ôo''
Irgendwann bekommst du all das zurück. Dann zeige ich dir auch kein Interesse mehr und behandel dich so. Was habe ich dir denn getan ? Habe ich dir nicht immer zugehört ? Für dich gesorgt ? Habe ich dich nicht immer verteidigt ?
Na gut, wenn das alles nicht mehr zählt, dann zählt das was du für mich getan hast jawohl auch nicht mehr. :D
Wenn du mich indirekt darum bittest, werde ich gehen. :DDD
2.1.09 00:07


# OMG.

Mir fällt eigentlich gar nichts ein, was ich schreiben könnte. Mein Kopf ist voll, aber gleichzeitig ist er leer.
Ich muss mich heute einfach mal bedanken, denke ich. Bedanken bei so vielen Menschen. Menschen, die mir Hoffnung und Kraft geben, die mich lieben und an ihrem Leben Teil haben lassen.

Obwohl ich selbst immer damit kämpfe und es nicht zulasse, lassen diese Menschen mich so nah an sich ran, sie vertrauen mir und fragen mich um Rat. Ich weiß nicht immer etwas zu sagen, und trotzdem kommen sie immer wieder. Ich liebe diese Menschen dafür, und auch wenn ich niemanden so nah an mich ranlassen kann, tuen sie es.
Ich danke euch. So sehr.
5.1.09 00:57


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de