probably the same
header
# Leben.Flügel.Tod.

Das Leben hat mich fliegen lassen. Hoch oben am Himmel, dann hat es mir meine Flügel genommen und mich fallen lassen. Ich sitze unten am Abgrund und versuche meine Hoffnung wieder zufinden. Es war da, es war mir so nah, ich habe es gespürt. In jedem Winkel meines Körpers habe ich es gespürt. Nun ist es weg, alles verloren. Und ich stehe alleine da. In der Dunkelheit, da dass Leben mir mein Licht genommen hat. Jeder Organismus um mich rum ist tot und auch ich spüre, wie das Leben langsam aus meinen Knochen gesaugt wird, wie mein halb toter Körper langsam zu Boden sinkt und alles um mich rum noch schwärzer wird als schwarz.
1.2.09 16:28


Werbung


# RIEKE'S BAACK!

Schwarz vor Augen - Und doch nicht blind. Alles was ich sehe bist du, du. Überall, egal wo ich meinen Fuß hinsetze, in welche Richtung ich auch immer gehe, du bist da. Du hälst meine Hand und zeigst mir wie wunderbar das Leben seien kann. DAS LEBEN HAT MICH WIEDER !! Das Tote um mich rum, es beginnt sich zu regenerieren und die Welt nimmt langsam wieder Farbe an. Es ist zeit aufzustehen und dem Bild der Welt ins Auge zu blicken. 'Sie ein, dass es ist wie es ist.'
Und obwohl Farben wie Rot, Blau, Grün und Gelb zurückkehren bleibt der Schleier vor meinen Augen und alles was ich sehen kann, bist du.
2.2.09 22:23


# 03.02.09

GEBURTSTAG !! OMG ! Nun bin ich schon 16. Ich muss mir nun erst wieder angewöhnen 'Ich bin 16' zu sagen, anstatt 15. Immer diese Umstellungen. Naja .. für einen Tag hatte ich die Macht, alles lag mir praktisch zu Füßen. Ich danke euch allen für eure Glückwünsche und die Geschenke, ich liebe euch. :D
Aber vorallem dich, Schatz. Danke für den wundervollen Tag und dein Geschenk, welches ich wirklich unbeschreiblich finde. :D <3
3.2.09 22:35


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de