probably the same
header
# Bitte, bitte.

Nein Nein Nein Nein !
Wie kannst du nur ? Wie kannst du mir so in den Rücken fallen ? Ich will dir helfen, rede nur mit mir. Ich helfe dir. Wirklich, egal was ist. So wie es war, erinnerst du dich ? An unser 'früher' ? Unsere Depri-phasen ? Wir waren füreinander da, wir waren Eins. Du warst ich, und ich war du. Ich liebe dich. Und das weisst du, sag mir nur wie ich dir helfen kann. Bitte ..
1.6.09 23:08


Werbung


# Traummann.

Und gerade jetzt merke ich, wie sehr ich dich eigentlich brauche. Obwohl du die Jenige seinen solltest, die Hilfe braucht. Ich bin immer für dich da, und selbst wenn du dich für unbedeutend und klein hälst, bist du ein verdammt großer Teil meiner Welt. Deine Stimme ist eine der wichtigsten, genauso wie sie mich ab und zu in den Wahnsinn treibt, rettet sie mich so oft. Sie bringt mir Kraft und Wärme, ich liebe ihren Klang. Du bist mir unendlich wichtig, und ich werde immer für dich da sein, wenn du nach mir rufen solltest.
2.6.09 23:09


#

Alles, was einmal war, war eben schon einmal. Deshalb muss jetzt etwas neues her.
3.6.09 19:21


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de