probably the same
header
# Abgefuckter Mist.

Es ist nur das Leben, welches mich gerade wieder so ankotzt. Da kommen diese Leute, meinen sie müssten uns eins auswischen und wer bekommt den Stress ? Ja, wir natürlich. Es ist nicht fair. Eltern, so erfahren und weise. Im Gegensatz zu uns. Alles klar, wieso dürfen sie uns mit Worten wie 'Looser und Dummschwätzer' bewerfen und wir dürfen uns nichtmal rechtfertigen und uns die Schuld absprechen, da wir es diesmal wirklich nicht waren ? Wieso wird uns unterstellt wir seien respektlos, erbärmlich und ungehorsam, und wir dürfen nichtmal sauer auf die sein, die es wirklich schuld sind. Es ist das Leben, welches so ungerecht auf uns rumhackt.
2.8.09 00:08


Werbung


# Wer Fehler macht, sollte sie auch einsehen.

'Lass mal Kritik an dir zu. Es ist keine Stärke Fehler zu machen, sondern sie einzusehen. Also such die Fehler nicht immer nur bei allen Anderen.'  [...]
2.8.09 17:51


# Kennst du das, ...

... wenn du jede Nacht wegen der gleichen Sache aus dem Schlaf gerissen wirst ? Wenn du jede Nacht das gleiche träumst, morgens aufwachst und dich erstmal fragen musst ob es wirklich nur ein Traum war ? Wenn dir in dem Traum Etwas oder Jemand weggenommen wird - auf die schlimmste Art und Weise. Kennst du das Gefühl zu wissen, dass sowas wirklich passieren könnte ? Und kennst du es, wenn dir ganz plötzlich kalt wird, bei dem Gedanken an den vergangenen Traum und daran, dass er diese Nacht wiederkommen könnte ?
3.8.09 17:26


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de