probably the same
header
# Back.in.town.

Jap, das Leben hat mich wieder. Im Moment sind sie mir alle egal. Auch wenn es nur für wenige Sekunden ist, es fühl sich gut an, euch alle als unwichtig abstempeln zu können. Da ich weiß, das ihr mir spätestens morgen früh wieder die Welt bedeuten werdet.

Svetlana + Fatma. <3
1.9.09 21:37


Werbung


# just so u know.

Es ist wieder einer dieser Teifpunkte, den wir erreicht haben. Sie, du und die andere, ihr alle habt eure Sorgen, Probleme, Dinge die euch einfach beschäftigen. Die euch den Schlaf rauben, ihr habt Angst, seid verwirrt. & wieder kommt ihr damit zu mir, alle aufeinmal. Wieder suche ich die Kraft in mir zusammen euch in den Vordergrund zu stellen, alles was mich betrifft, meine Ängste, Wünsche, meine Probleme, versuche ich in den Hintergrund zu drängen. Ihr seid die, um die es geht. Die, für die ich da sein will. Im Moment habe ich diese Kraft doch ich weiß genau, kann ich mich nur mit einer eurer Sorgen identifizieren, wird es mich überrumpeln und ich werde wieder im Schatten meiner Selbst gefangen sein. Ich entschuldige mich bei euch, dafür, dass ich niemals wirklich für euch da war und es vielleicht auch nie bin. Aber ich tue alles, was in meiner Macht steht, das müsst ihr einfach wissen.
3.9.09 22:06


# wenn du nicht die wahrheit sagst.

Weißt du, wie du auf die Leute wirkst ? Wie sie dich sehen ? Als was ? Weißt du, dass manche Menschen Angst vor dir und deinen Freunden haben ? 'Sie sieht aus wie ein Asi.' Alles, was ich darauf zu sagen weiß ist, dass du ein wenig dümmlich bist und dich deswegen den falschen Leuten anpasst, dass du eigentlich nett bist. Ich mag dich, und du bist liebenswürdig, niemand würde dich als blond, blauäugig und dumm bezeichnen, wenn du dich nicht so geben würdest. Tja K., das Leben ist schon kein Zuckerschlecken, wenn man vollkommen falsch auf die Menschen wirkt. So, wie man selbst nie sein wollte.
4.9.09 17:46


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de