probably the same
header
# Aw.

Du bist zu peinlich. Ich habe gesagt, du kannst soviel reden wie du willst, aber wenn du anfängst Lügen zu verbreiten grenzt das echt ans Armseelige. Du kannst anscheinend nicht loslassen oder vergessen, vielleicht bist du ja sogar eifersüchtig aber irgendwann in deinem Leben solltest du mal lernen, andere daraus zu halten. Leute, die nichts damit zutun haben. Vielleicht denkst du einfach mal daran, dass du Schuld bist, dass es kaputt ist. Du und ich. Ja, aber nicht die anderen. Wenn du nur so toll und cool sein kannst, wenn du lügst, dann sei doch lieber uncool, das steht dir irgendwie viel besser.
1.10.09 22:03


Werbung


# weil Freitag war, heute ist und morgen kommt.

Ja, du hast Recht. Freitag war schön. Aber vielleicht war es wirklich leichtsinnig von uns, falsch und unüberlegt. Man sollte nicht so mit Gefühlen spielen. Ich werde dich nicht nochmal von mir stoßen, dir nicht sagen, dass du verschwinden sollst, aber denk daran, dass man nie weiß, was kommt. Auch ich möchte dir nicht das Gefühl geben zu klammern, zu kletten. & selbst, wenn ich irgendwann den Anschein mache, dich alleine zu lassen, lass mich nicht fallen, denn du weißt, dass ich zurück komme. Ich liebe dich, und jeder Moment mit dir, brennt sich in mein Hirn, lässt mich träumen und in Erinnerungen schwelgen. Es ist einfach ein Teil der schönsten Zeit meines Lebens, die du mit bestimmst.
5.10.09 16:23


# Gedankenlos.

In einer eizigen Begegnung kann so viel mehr stecken, als man denkt. Man sieht sich zum ersten Mal in die Augen, lächelt sich an und fragt nett, wie es dem Anderen geht. Man denkt sich nichts Großartiges dabei. Vielleicht ist man sogar froh, jemand Neues kennengelernt zu haben, und ja - das war ich. Doch hätte ich gewusst, was Alles auf mich zu kommt, mit dieser einen Begegnung, hätte ich nicht nett gelächelt, gefragt, wie es dir geht, dir in die Augen gesehen. Ich hätte mich umgedreht und wäre von dir gegangen, bevor wir uns je richtig gekannt hätten. 
6.10.09 17:03


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de