probably the same
header
# Mehr.

Es ist keine Liebe, nicht so eine. Bloß das Verlangen, die bei mir zu haben, dich etwas, nur etwas, mehr für mich zu haben. Bei mir, an meiner Seite, einfach für mich. Nicht für immer, nicht ganz, einfach nur mehr, als gerade ist. Das wünsche ich mir, ab und zu. 

1.11.09 00:43


Werbung


# Love in silence.

Es ist, als würde ich auf zerbrochenem Glas gehen. Ich möchte es wissen, aber ich will nicht fragen.
1.11.09 20:07


# Tjaja.

Immer diese Vorstellungen, diese Wünsche und dieses Verlangen. Bloß wonach? Was ist es, was ich will? Wer ist diese eine, so wundervolle, Person? Du. Ja, du. Aber sag mir, wozu? Was hat das alles zu bedeuten? Weshalb habe ich selbst nach dieser langen Zeit immer noch diese Träume und Einbildungen?
3.11.09 21:05


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de