probably the same
header
# hfdughgaeorgoafgoa.

Manchmal kennt man die Menschen, die einen jeden Tag umgeben einfach nicht mehr, und vom einen auf den anderen Moment fühlst du dich alleine - obwohl du weißt, du bist es nicht. Dann sind da deine Gedanken, die sich frei fühlen und machen, was sie wollen. Du hörst Dinge, die du nicht wissen willst und siehst Sachen, die du nie sehen wolltest. Manchmal sind meine Gedanken einfach ganz woanders.
2.1.10 02:34


Werbung


#

Plötzlich schaue ich auf ein leeres Fenster und frage mich, was ich hier eigentlich tue. Alles scheint anders zu sein, als es war. Ich bin verwirrt und immer wieder zerbricht ein Gedanke in meinem Kopf - gewollt. Keine Chance. 
3.1.10 02:08


# bla bla bla bla bla ..

Ich fühle mich wie in einem bekifften Dauerzustand. Im TV läuft der selbe Film wie schon vor einigen Stunden und ich fühle mich nutzlos. Ich rede wirres Zeug und meine Gedanken lassen sich - verdammt nochmal - nicht ordnen. In mir ist Glück und Wut, Hass und Liebe. Es ist, als wäre ich aufgewacht und alles ist anders als noch vor so kurzer Zeit. Gedanken, Gefühle, Momente, Erinnerungen - diese Gänsehaut. Es ist unbeschreiblich, ich bin glücklich und doch geht es mir nicht gut.
4.1.10 01:47


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de