probably the same
header
# Ein Bisschen Leben.

Leben, Lichter, Lachen, Menschen, Wasser, Schiffe, Sterne, Autos, Straßen, Häuser, Pärchen, Abend, Atmosphäre, Erinnerungen, Mauern, Bänke, Gras, Kinder, Liebe, warme Luft, Gerüche, Brücken - alles schreit nach dir.

Film des Tages: The Quiet.
1.5.10 01:08


Werbung


# Dann gibst du auf - einfach so.

Dann sehe ich dieses Bild, und plötzlich verändert sich alles - ich akzeptiere.
1.5.10 14:08


# Wenn du gehst, und mir alles nimmst.

Ich möchte, dass du gehst. Jetzt und für immer, nicht nur für den Moment. Nimm bitte alles mit - dein Lachen, deine Augen, deinen Mund, deinen guten Geruch, deine Worte, jedes versprechen -auch die gebrochenen-. Nimm mir jede Erinnerung, nicht nur die Schlechten, auch die Guten, und nicht nur die Guten, sondern auch die Schlechten. Nimm alles. Aber bevor du gehst, gib mir bitte mein Herz und meine Gedanken zurück. Und es ist egal, wie lange ich dir hinterher starre, dreh dich nicht um. Geh einfach, geh und komm nie wieder in mein Leben zurück. Niemals.
2.5.10 21:26


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de