probably the same
header
# n u t t e !

Ich danke dir für jedes schlechte Gefühl und jedes Hintergehen. Für jeden Verrat und jeden Schmerz - denn damit habe ich dir all das wiedergegeben.

Man ist immer nur so lange gut genug für dich, bis du jemand Neuen hast, der gut genug ist. Aber irgendwann musst auch d u mal verstehen, dass irgendwann niemand mehr Lust dazu hat, gut genug für dich zu sein. Du kannst nicht machen, was du willst, und hoffen, dass du damit bis an dein Lebensende durch kommst.





Du Nutte; du weißt nicht, wie sehr ich dich hasse.
2.7.10 00:59


Werbung


# R e g e n.

Unerträglich, diese Hitze.
3.7.10 18:04


# Kein Schluck Alkohol.

Das sind meine Menschen!

Das hier ist die verdammt noch mal beste Zeit meines Leben. Ich sitze dort, mit diesen Leuten, die ich Tag für Tag mehr in mein Herz schließe und kann lachen. Ein ehrliches Lachen. Ich ignoriere die, die mir auf die Nerven gehen, und verbringe Zeit mit denen, die mir wichtig sind. Eine Umarmung, die mir den Atem raubt. Ich l i e b e dich. Ich liebe euch. Ihr seid die Besten, die es gibt. D A N K E !
4.7.10 01:08


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de