probably the same
header
#

it's a quarter after one, i'm a little drunk and i need u now.
i said i wouldn't call but i lost all control and i need u now.
And i don't know how i can do without, i just need u now.

i guess i'd rather hurt than feel nothing at all.

2.9.10 21:53


Werbung


# Familie bedeutet für mich:

Drogen, Tod, Liebe, Hass, Ignoranz, Hinterhältigkeit, Geld, Macht, Sucht, Geiz, Gier, Prostitution, Geschwister, Kinder, Zusammenhalt, Freude, Tränen, Entfernung, Geheimnisse, Heim, Vergessen, Schmerz, wortlos, Desinteresse, Verlust, Intoleranz, Streit, Scheidung, emotionale Kälte, Krankheit, Alleinsein, Motivationslosigkeit, Angst, Hoffnung.

All diese Worte beschreiben euch perfekt. Wie geizig und gierig ihr seid, wie hinterhältig zueinander, eure Wut aufeinander, den Hass zwischen euch. Das Geld, welches euch zu Monstern werden lässt, die Tränen über den Verlust und den Tod durch die Krankheit, die Drogen, das Gefängnis, die Prostitution in der Vergangenheit. Niemand, mit dem ich darüber reden kann. Die Scheidungen, die Kinder, und das Desinteresse an diesen. Die Entfernung, die euch alle auseinander treibt, die Geheimnisse voreinander. Den Streit, die wortlose Trennung und die emotionale Kälte gegenüber dieser.   
4.9.10 01:34


# No chance.

Die Wichtigen sind alle um mich herum, ich habe keine Ahnung. Es ist schwer. Nie haben meine Gefühle es geschafft, mich zu überweltigen, nur heute. Tränen laufen über mein Gesicht, und ich weiß absolut nicht wieso. Was ist so schlimm? Was bringt mich dazu? ..
5.9.10 03:28


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de