probably the same
header
# Schlafen, bitte.

Ich bin müde und aufgebraucht. Jeder Gedanke and dich raubt Kraft, jedes Wort über dich kostet Kreativität und fordert Gedanken -eben diese, die mir die Kraft rauben- und jedes Gespräch mit dir ist unerträglich. Es macht mich fertig, du machst mich fertig. Wieder und wieder. Immer wieder. 
1.10.10 23:40


Werbung


# 'Manchmal kann ich mich gut mit ihr unterhalten, aber das ist nur selten.'

'Ich liebe es, wenn es draußen kalt und dunkel ist, und es nach Kaminholz riecht. Weißt du, was ich meine?'
2.10.10 23:34


# Dreh noch einmal die Zeit zurück.

Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich.
_______________________________________

Wie gern wäre ich in manchen Situationen wieder das Mädchen, dass die emotionale Kälte und das pure Desinteresse ausstrahlt.

4.10.10 22:07


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de