probably the same
header
# Tja, Paps.

Hoffentlich, ja hoffentlich..
________________________________________

Ich wage es mich nicht diesen Gedanken zu ende zu denken. Wie du da vor mir sitzt, so arrogant und aufgeblasen. Ich wünsche dir so viel an den Hals, doch ich denke keinen dieser Gedanken bis zum Schluss. Aus Angst. Angst es könnte wahr werden. Ich fühle diese Wut, diesen Zorn -wenn du mir gegenüber sitzt- und ich habe Angst.
2.11.10 22:13


Werbung


# Du.

Dein Lächeln, deine Worte, dein Gesicht, deine Art, dein Lachen, dein Haar, deine Anwesenheit. Deine Hand in meiner - einfach perfekt.
3.11.10 21:01


# Wenn man nichts ist.

Uns verbindet eben doch so viel, und nichts davon scheint auch nur das Geringste wert zu sein.
5.11.10 22:39


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de