probably the same
header
# Wow.

Wie merkwürdig es doch ist, sich dort sitzen zu sehen. Plötzlich ist man so erwachsen. Man steht halb auf eigenen Beinen und trägt die Verantwortung für sich selbst zum größten Teil. Und dann wünscht man sich für einen Moment die Kindheit zurück. Nur heute nicht. Nein, heute nicht. Es war perfekt.
2.9.11 01:39


Werbung


# Das Glas ist voll.

Ich habs satt jedes Mal für deine Scheiße gerade zu stehen. Ich habs satt alles für dich regeln zu müssen. Ich habs satt die Eine dafür zu sein. Bitte such dir endlich jemand anderen, der dein Leben regelt. Danke.
3.9.11 17:06


# Wenn nur ein Funken Unachtsamkeit dazwischen kommt.

Manchmal kämpft man eben dafür, dass alles so bleibt, wie es ist und ab und zu verändert sich in dem Moment alles. Manchmal sind diese Veränderungen gut und manchmal sind diese Veränderungen eben doch das Schlimmste, was passieren konnte.
4.9.11 17:22


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de