probably the same
header
# Schweigen ist nicht immer die beste Möglichkeit.

Es ist sinnlos, oh ja. Und manchmal frage ich mich echt, wieso manche Leute nicht erwachsen werden. Und dann denke ich daran, dass ich nicht alleine bin, dass wir das zusammen ausbaden. Zwar muss ich einen Teil davon alleine schaffen, aber du bist da. Und dann sind da noch all die anderen, die es irgendwie schaffen mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. 
2.10.11 00:05


Werbung


#

Dass du tatsächlich 13 Cent ausgibst, nur um mir das zu sagen.
3.10.11 01:04


# Mit jedem weiteren Mal.

Ich sage es wirklich ungern, aber es war irgendwie falsch dir das alles zu sagen. Vielleicht verstehst du nicht wieso, aber ich fühle mich verdammt unwohl. Ich merke, wie du mich ab und zu beobachtest, wenn du das Gefühl hast zu wissen, was ich denke oder fühle. Wenn du meinst verstehen zu können, was in meinem Kopf vor sich geht. Ich würde es sogar verstehen, wenn du das Gleiche von mir sagen würdest. Wenn du sagen würdest, dass ich keine Ahnung habe, was dein Leben angeht, aber das tust du nunmal nicht. Und ich hasse es, wie du versuchst einen unauffälligen Seitenblick auf mich zu werfen und mich dabei zu beobachten scheinst.
4.10.11 21:59


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de