probably the same
header
# Bla bla bla. Soviel zum Thema schlechte Freundin.

Es tut mir leid. Jedes unüberlegte Wort und jede dumme Bemerkung. Ich sehe es, wenn es dir das Herz zerreisst - rein metaphorisch. Und auch, wenn du jetzt sagen würdest "das tut es gar nicht" weiß ich, dass das halb wahr und halb gelogen ist. Es verletzt dich ganz einfach ab und zu, das kann ich sehen. Immer wenn du mich mit diesem skeptischen Blick ansiehst, wenn du einfach nur das Gegenteil von dem sagst, was ich vorher von mir gegeben habe, wenn du meine Worte verneinst. Ich weiß, dass ich mir oft Dinge rausnehme, sie mir zurecht lege, wie ich es will und ich weiß auch, dass ich mir oft Dinge einbilde, die nicht der Wahrheit entsprechen. Es tut mir einfach nur leid, wie ich ab und zu mit dir rede. Entschuldige. 
1.12.11 18:54


Werbung


# Sprachlos, müde, Bauchschmerzen.

Ich habe das Gefühl, dass mein verdammtes Leben ein verdammter Kreis ist. Ja verdammt. Ich stehe ein weiteres Mal an dem Punkt, an dem ich viel zu oft war.
4.12.11 01:14


# Wenn du jemandem das Herz brichst.

Manchmal frage ich mich, was du siehst, wenn du mich ansiehst. Was du denkst. Was du fühlst. Manchmal frage ich mich, wer oder was ich für dich bin. Dann schaue ich genauer hin und merke, dass ich es nicht kann. Ich kann dich nicht anschauen. Ich werde dann immer so traurig. Ich denke an die Dinge, die passiert sind. An die Dinge, die passieren. Gerade, genau in diesem Moment. Ich merke dann immer, wie mein ganzer Körper schreit, alles weh tut. Ich will das nicht. Gott nein, ich will das einfach nicht. Dich.
5.12.11 18:33


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de