probably the same
header
#

Vielleicht will ich einfach nur wieder ich selbst sein. Vielleicht hab ich auch einfach ein falsches Bild davon, wie ich vorher war. Aber feststeht, ich fühle mich ab und zu nicht wohl in meiner Haut. Es ist manchmal so, als wäre ich einfach jemand ganz Anderes und ich kann mich nicht daran erinnern, das Gefühl schonmal gehabt zu haben. Also bitte ich dich, mich gehen zu lassen. Nur so weit, bis ich wieder ich sein kann und bis ich das alles hier hinter mir lassen kann.
1.3.12 19:07


Werbung


# :D

Scheiße, was ist los? Ich bekomm das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Wie verräterisch.
1.3.12 21:38


# Beste Zeit.

Beste Leute, beste Location, bester Abend. __________________________________________________

Ich bitte dich nicht um viel, ich bitte dich bloß darum, mich in Ruhe zu lassen, mich nicht so abhängig und durcheinander zu hinterlassen. Geh bitte jetzt, es alles zu spät ist.

3.3.12 22:20


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de