probably the same
header
# "Davon bekomm ich Gänsehaut."

Vielleicht hab ich einfach nur zu viel verlangt. Vielleicht habe ich meine Erwartungen an dich viel zu hoch gesetzt. Vielleicht war alles von Anfang an hoffnungslos und so verzweifelt, dass es eine reine Zeitverschwendung war. Vielleicht soll es einfach immer noch nicht sein.
1.7.12 03:34


Werbung


# Ohne Worte.

"Dafür war die Party halt nicht so gut. Weil ich nicht da war. :p"
"Ja stimmt wohl haha"
"Hahaha aber sei nicht traurig :p irgendwann sehen wir uns wieder hahahahaha"
"Jaaa gut haha"
"Spätestens am 13.10. ;p kannst also die tage zählen bis dahin hahahaha"
"Alles klar :D"
1.7.12 18:07


# Ende.

Ich frage mich wirklich, wie du es schaffst, es so klingen zu lassen, als wären wir einfach nur Freunde gewesen. Als wäre da nie mehr gewesen. Ich möchte nicht undankbar klingen oder abwertend, aber genauso ist es doch letztendlich. Du hast damit deutlich gemacht, dass es dir nicht mehr so wichtig ist, wie es mal war. Das Papier, die Worte - die Lieblosigkeit, die dahinter steht.
________________________________________________________

Vielleicht habe ich mich heute von der falschen Person zu lange verabschiedet.
2.7.12 02:02


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de