probably the same
header
# Wenn es nur 10 Sekunden mit dir sind dreht meine Welt sich langsamer.

Wieso ich dich schon nach 10 Minuten alleine sein so vermisse, weiß ich nicht. Wieso ich dich die ganze Zeit küssen will auch nicht. Wieso wir uns so ansehen und unsere Hände sich dauernd zufällig berühren leider auch nicht. Und wieso wir überhaupt nicht mehr ohneeinander können erst recht nicht.
1.10.12 23:45


Werbung


# Gib n Fi*k.

Ich verstehe nur nicht, wie du vor zwei Monaten sagen konntest, ich wäre die Person, über die man nicht hinweg kommt und jetzt interessiert es dich n Scheißdreck, ob da noch irgendwas passiert. Aber mach nur weiter so.
__________________________________________________________

Irgendwie kann eine banale Sache manchmal zu einem riesigen Problem werden, wenn eine der beteiligten Partien sich verletzt fühlt.
2.10.12 23:00


# Hm.

Tage ohne dich sind sinnlos. Irgendwie.
5.10.12 16:47


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de