probably the same
header
# Du fehlst mir mehr als alles Andere.

Ich habe noch nie jemanden so vermisst wie dich. Tag für Tag fehlst du mir mehr. Ab dem Moment, wo du aus dem Auto steigst. Ab dem Moment, in dem du durch die Tür gehst. Ich vermisse deine Küsse, deine Berührungen und deinen Atem auf meiner Haut. Wenn deine Hand sich in meine legt und wir stunden lang nebeneinander liegen, so nah wie es eben geht. Und all die SMS sorgen nur dafür, dass es noch unerträglicher wird, dass du mir noch mehr fehlst. Ich hasse Tage ohne dich - schon Sekunden ohne dich sorgen dafür, dass ein Tag weniger Farbe hat.
3.11.12 00:01


Werbung


# "Was ist mit der Zahnbürste? Kann die weg?" - "Ich bin noch nicht so weit."

Jeden Tag wird mir ein Stück mehr klar, dass da anscheinend nichts mehr ist, was uns aneinander hält. Dass da einfach nichts mehr sein kann und alles unwichtig und bedeutungslos wird je länger wir dem Konflikt aus dem Weg gehen.
3.11.12 19:55


# ♥

Ich liebe dich, Malou!
4.11.12 16:20


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de