probably the same
header
# 20ster.

Erst ist alles gut, alles perfekt. Obwohl du nicht neben mir sitzt sondern mit den Anderen bist, mit ihnen lachst und feierst und ich mich um meine Gäste kümmer, spüre ich unsere Liebe im ganzen Raum. Wie wir aufs Klo gehen und uns küssen. Und dann, ein paar Stunden später, sagt mir einer der Menschen, die ich über alles hasse, dass du ihn geküsst hast. In meinem Kopf dreht sich alles, mir wird schlecht, der verdammte Alkohol kommt auf das Doppelte seiner normalen Wirkung. Du hast ihn geküsst. Ihn. An meinem Geburtstag. Ich hasse dich auf einmal so unglaublich, von der Liebe ist nichts mehr da. Ich will nicht mehr mit dir reden, dich nicht sehen, nicht riechen. Ich will einfach nur wegrennen, weit weg. Deine 1000 Entschuldigungen sind mir egal und dann bleibst du einfach in der Bahn sitzen. Du lässt mich vollkommen allein und mein Herz zerreisst schon wieder. Noch ein weiteres Stück. Dann stehst du plötzlich vor meiner Tür, ich sehe deine Augen. Geschwollen und gerötet vom Weinen, ich kann dich so  nicht ansehen. Ich liebe dich auf einmal wieder, viel zu sehr um dich leiden zu sehen. Ich liebe dich und will dich küssen, in den Arm nehmen. Will dir zeigen, dass ich trotz deines Fehlers da bin. Und das ist es, ein Fehler, den ich selber viel zu oft begangen hab in der Vergangenheit. Und dann stehe ich vor dir, sehe wie es ist, in der anderen Position zu sein. In der verletzten, betrogenen Position und dadurch liebe ich dich noch mehr. Selbst die Klinge in meinem Arm ändert das nicht. Meine Gefühle für dich. Meine Liebe für dich. Meine unendliche Liebe.
3.2.13 21:22


Werbung


# ?

Warum liebe ich dich nur so unfassbar?
6.2.13 00:47


# Liebe ist nichts für Feiglinge.

Ja, richtig. Liebe ist nichts für Feiglinge. Jeder kennt das Gefühl jemanden zu lieben. Ich liebe dich und jeden Tag fällt mir mehr auf, dass ich es vor dir nicht wirklich gekannt habe. Ich habe nie wahrgenommen, wie sehr ich lieben kann. Ich liebe dich so unfassbar und ich liebe es, wie dein Blick immer an mir heftet obwohl mir sowas normal unangenehm ist. Aber dein Blick fühlt sich so gut an. Deine Berührungen auf meiner Haut.. Alles an dir.
12.2.13 00:27


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de