probably the same
header
# Mein Herz.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so lieben kann. So bedingungslos und unfassbar ehrlich. Dass es sich so gut anfühlen kann zu sagen, dass ich vergeben bin. Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als mein Leben und alles, was dazu gehört.
8.5.13 20:10


Werbung


# Do It Like a Dude.

Mit dir zu lachen ist das Schönste, was es gibt. Wenn wir auf dem Bett sitzen und du anstatt "do it like a dude" "do it like a Duden" singst und mir das ganze Lied damit kaputt machst. Wenn du zu "du liebst mich nicht" mitrappst und dazu tanzt. Wenn ich anfange "call me maybe" durchs Zimmer schreie und du einfach nur darüber lachst tanzt mein Herz. Mein Herz tanzt für dich. Nur für dich. Du erfüllst mich, machst mein Leben lebenswerter und besser. Du bist einfach alles für mich und du bist so wunderschön, wenn du lachst. Dein Mund ist reine Perfektion. Am liebsten würde ich ihn 24h am Tag küssen.
12.5.13 21:44


# Wenn du plötzlich nichts mehr verstecken kannst.

"Nein hatte ich nicht. Aber heisst ja nicht dass ich nicht verstehe wie es dir geht. Vllt ist dir aufgefallen dass ich fast jeden tag mit die verbringe und das schon seit fast einem halben jahr. Glaubst du ich merke nicht wie du dich veraendert hast? Wie dein blick immer trauriger wird? Wie du immer seltener lachst. Dich zurueckziehst und unsere freunde nichtmehr sehen willst? Dass du dir immer sorgen machst. Die augenringe unter deinen augen dunkler werden? Aber dann geh doch zu den Menschen die dich verstehen. Ich gehoer da ja nicht zu. Ich bin ja nur deine Freundin.."

Das hat mir den Rest gegeben.
14.5.13 08:37


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de