probably the same
header
# Eiswürfel.

Als wir reinkommen nimmst du meinen Arm, ziehst mich zu dir, du küsst mich und drückst mich sanft gegen die Wand. "Beeil dich" flüsterst du mir ins Ohr und gehst schonmal nach oben. Als ich dir hinterher komme, stehst du ohne Oberteil in meinem Zimmer, lächelst mich so sexy an, wie ich es besonders liebe. Du ziehst mich zu dir, küsst mich, drückst deinen Körper gegen meinen. Als wir auf dem Bett liegen schmilzt der Eiswürfel ganz langsam während du ihn in kreisenden Bewegungen über meinen Körper gleiten lässt. Du bist so verdammt sexy, meine absolute Traumfrau. Ohne dich kann ich mir einfach nichts mehr vorstellen. Ich liebe dich.
5.8.13 14:52


Werbung


#

Keine Ahnung, ich glaube langsam, dass das mit uns der größte Fehler überhaupt war.
13.8.13 14:00


# Ausgerechnet jetzt.

Ich will ehrlich mit dir sein. Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich so unfassbar, dass es weh tut. Ich liebe jeden cm deines Körpers, jedes Haar, jede Pore. Ich liebe es dich anzusehen, und dein Lachen zu hören ist für mich das schönste Geräusch der Welt. Deine Augen zu sehen, in denen sich eine ganze Landschaft abzeichnet, ein neues - besseres - Leben. Eine ganze Welt, voller Hoffnung und Liebe. Wenn ich deine Lippen berühre, und diese Berührung - jeder Kuss - die Welt anhält, mir den Atem raubt und mich gleichzeitig wiederbelebt. Deine warme Haut, die mich in Sicherheit wiegt und nur deine Finger, die dieses Kribbeln in mir hervorrufen können, wenn sie über meinen Körper streichen.
Aber mittlerweile überwiegen nicht mehr all die schönen Momente, die ich so liebe, die mir langsam immer mehr Leben einflößen, in diese tote Hülle meines Selbst. Nein, mittlerweile überwiegt der Streit. Das ständige Schweigen, die Diskussionen, die Blicke, welche mir das Herz aus der Brust reissen. Wenn du einfach gehst, ohne etwas zu sagen, ohne mir einen Anhaltspunkt zu geben. Wenn ich dir von meinen Ängsten erzähle und du einfach schweigst in der Hoffnung, ich wüsste, was du mir damit sagen willst. Das Gefühl, nicht mehr geliebt zu werden. Der ganze Streit macht mich kaputt.

15.8.13 12:19


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de