probably the same
header
# Love from a daughter.

Die Tatsache, dass du weg bist ist nichtmal das, was mich am meisten stört. Am meisten stört mich, dass du dich einen Dreck interessierst. Ja, du willst dir ein neues Leben aufbauen und die ganze Scheiße hinter dir lassen - verstehe ich. Aber zählen wir auch zu dieser "Scheiße"? Deine eigenen Kinder? Sind wir dir so unwichtig? Ich hasse dich nicht, bei Gott, das tue ich wirklich nicht. Aber langsam wirst du mir egal. Ich kann nicht mal sagen, wann ich dich das letzte Mal wirklich richtig gesehen habe, wann wir uns das letzte Mal unterhalten haben, ohne dass es die ganze Zeit um dich ging.
13.11.13 14:41


Werbung


# Baby.

Mein Problem ist einfach, dass Worte nicht ausreichen um dir zu sagen, was ich empfinde. Du bist der schönste Mensch den ich kenne und es gibt niemanden, der dir auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Wenn du mich anschaust bleibt die Welt für genau diese Zeit stehen. Ich sehe dann nur noch dich, deine wunderschönen Augen, deine perfekten Lippen. Wenn du lächelst wir mir so warm ums Herz. Ich würde dich für nichts in der Welt hergeben, möchte am liebsten für immer an deiner Seite sein - deine Hand halten dürfen, deine Lippen küssen dürfen. Ich liebe dich einfach so unfassbar, Baby, dass es mir das Herz zerreisst wenn du mal nicht da bist. Ich bin so süchtig nach dir, deiner Stimme, deiner Wärme, deinem Geruch und deinen Berührungen. Ich hasse Tage an denen wir so lange voneinander getrennt sind und liebe es Abends mit dir zusammen ins Bett zu fallen. Ich liebe dich.
19.11.13 10:54


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de