probably the same
header
# Leider.

Tage wie heute erinnern mich an damals. Wenn ich im Badezimmer stehe, das Fenster halb offen und diese kühle Luft um mich herum schwebt. Draußen ist es schön, die Sonne scheint und nur der kalte Wind offenbart den Winter.
Genau dieser Wind ist es, der mich an damals erinnert. Als wir in den Sommerferien früh aufgestanden sind. Draußen im Garten waren, auf die anderen gewartet haben. Es war noch nicht so heiß draußen wie nachmittags. Ich erinnere mich plötzlich an 1000 Dinge. Wie wir draußen LEGO gespielt haben, oder mit unseren DragonBall Figuren. Wie wir Pokémon auf dem Gameboy gespielt haben, wie wir im Planschbecken gesessen haben oder einfach auf der Wiese gelegen haben um uns die Wolken anzusehen. Wie wir abends unsere erfundenen Spiele gespielt haben. Alles erinnert mich an diese Zeit. Ich weiß nicht ob es Angst vor der Zukunft ist oder die Verzweiflung durch die Gegenwart. Aber ich will zurück. Zurück in diese unbeschwerte Zeit, als das Leben noch schön war.
Und wenn ich dann so im Badezimmer stehe ist es die gleiche Luft die ich damals eingeatmet habe. Der gleiche kühle Wind der sich an meinen Körper schmiegt.

14.1.14 21:32


Werbung


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de