probably the same
header
# nie habe ich etwas so geliebt wie dich.

Jeden Tag wird mir klarer, dass ich ohne dich nicht mehr kann. Mit jedem Schritt der mich weiter von dir wegführt, schnürt sich meine Kehle zu. Ich bekomme keine Luft mehr. Es ist der schlimmte Moment den ich seit Langem hatte. Wegzugehen. Von dir. Ohne dass du Bescheid weißt. Ich gehe und du denkst, dass ich auf dich warte. Ich verlasse dich - für den einen Moment. Der sich anfühlt wie Stunden. Mein Brustkorb drückt meine Lunge so fest zusammen, dass es schmerzhafter wird, je weiter ich von dir weggehe. Mein Herz hört langsam auf zu schlagen und durch meinen Hals passt kein bisschen Luft mehr. Mir schießen die Tränen in die Augen und alles um mich rum dreht sich, die Welt merkt nichts davon, nur mein Herz.
18.2.14 18:08


Werbung


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de