probably the same
header
# still not over it.

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht abends in den Himmel schaue. Ich sehe die Sterne, vermisse die Vergangenheit. Ich vermisse das Ende der Welt. Vermisse nicht nur die Leute, den Wind, das Essen, die Sprache. Ich vermisse die Freiheit.
7.3.14 20:15


Werbung


# Wenn man nicht loslassen kann.

Es ist genau das gleiche Gefühl, als wäre eine Sache beendet und man hat nie mit ihr abgechlossen. Man ist aus einer Situation geflohen ohne sich über die Konsequenzen klar zu werden. Das Gefühl hält an und das Herz zerreisst jeden Tag ein Stück mehr, bis es nicht mehr auszuhalten ist. Ich bin gegangen - weil ich musste. Von Anfang an wusste ich, dass der Tag kommt. Der Tag an dem alles endet. 2 Monate können sich anfühlen wie Sekunden. Kurze, rasende Sekunden. Ich bin hier, aber mein Herz ist in einer gewissen Hinsicht woanders. Nicht bei einer Person. Es ist in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent - am Ende der Welt. Es ist da, wo ich glücklich war. Wo ich bedingungslos lachen konnte, bedingungslos glücklich war.
29.3.14 20:37


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de