probably the same
header
#

Ich liebe dich.
1.4.14 16:19


Werbung


# "Erwartest du jetzt, dass ich auch mit ihr Schluss mache?"

Es gibt diese Momente im Leben, da läuft einfach alles schief. Ich sehe diese Bilder, Situationen die sich direkt vor mir abspielen, wie einen Film. Nichts ergibt einen Sinn, alles dreht sich und verschwimmt. Die Bilder, die meine Augen einfangen, vereinigen sich zu einer einzigen großen Masse. Und dann kommst du. Du schreist mich an, du bist wütend und verletzt. "Ich habe wegen dir mit ihr Schluss gemacht, ich habe mich irgendwie, auf eine unerklärliche Weise ... in dich verliebt." Und genau in diesem Moment bricht mir der Boden unter den Füßen weg. Ich sehe dich an, deine Augen, deinen Mund. Alles in meinem Herzen schreit "nein" und ganz plötzlich treffen meine Lippen deine. Vor meinem inneren Auge geht alles kaputt. Die Welt brennt und geht langsam unter. Ich merke wie mir langsam Tränen in die Augen steigen. "Bitte nicht schon wieder", ist alles, was ich sagen kann.
Deine Bitte sie zu verlassen tönt mir noch Stunden später in den Ohren, deine Worte "ich will dich". Ich kann nicht. Es tut mir Leid, sie ist mein Herz.
27.4.14 13:07


# Sie.

Ich liebe dich. Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt. Mehr als mein Leben. Selbst wenn meine Gedanken einfach ungeordnet und verwirrt in meinem Kopf rumfliegen, weiß ich, dass ich dich liebe. Du bist alles was ich sehe, wenn ich meine Augen schließe, alles was ich will, du bist das Herz in meiner Brust. Du bist die Liebe meines Lebens, mein Mädchen - die Eine für mich. Du bist es wirklich. Das weiß ich einfach. Du tust mir gut und machst mich glücklicher als ich es je war. Deine Hand passt so perfekt in meine und du bist einfach der Mensch, nach dem ich immer gesucht habe, den ich immer suchen würde.
28.4.14 21:41


 [eine Seite weiter]
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de