probably the same
header
# anders.

Man sagt immer so schön "im neuen Jahr wird alles anders". Jedes Jahr hört man diese Worte. Sie kommen einem so leicht über die Lippen und vielleicht nimmt man sich ja sogar wirklich etwas vor, was man nach Neujahr ändern möchte, und sei es noch so klein. Aber meistens ändert man dann aber doch nichts. Dieses Jahr war anders. 2015 war kein gutes Jahr. Ich habe alle meine Haare verloren, ich habe 20 kg zugenommen und ich habe mein Studium nicht in der Regelstudienzeit beendet. Trotzdem fühle ich mich so, wie jedes Silvester. Ich denke mir Vorsätze für das neue Jahr aus, freue mich, meine Freunde zu sehen und wieder zu sagen "im neuen Jahr wird alles anders". Aber vielleicht muss gar nicht alles anders werden? Vielleicht ist es auch schon genug, alles beim Alten zu belassen? So weiter zu machen, wie es einem gut gelungen ist. Kleine Veränderungen kommen dann doch von selbst .. Aber im neuen Jahr wird es wirklich anders. Ich werde mein Studium beenden, ob ich es gut mache, ob ich es überhaupt schaffe, weiß ich nicht. Aber ich werde es beenden und ich werde nach Südafrika fliegen.
31.12.15 19:49


Werbung


# nachtrag.

Ein Nachtrag zu meinem Blog, den ich gerade hochgeladen habe:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich für euch alle glückliche, Jahr! :-)

31.12.15 19:50


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de