probably the same
header
# Beste Freundin.

Ich weiß gar nicht, wieso ich jetzt darauf komme und eigentlich ist es auch nicht von Bedeutung.
Es gibt nur eine Sache, die ich sagen kann:

Ich bin über Dich hinweg.

Nicht erst jetzt, nein. Denk bitte nichts Falsches. Schon seit einigen Jahren.
Anfangs war es nicht so, anfangs war es komisch. Ich habe immer gewollt, dass zwischen uns noch etwas ist, dass das mit uns - was immer es war - nicht vorbei ist, dass wir immer noch wir sind.
Mittlerweile weiß ich, was es war, das ich wollte.
Liebe - ja. Liebe. Aber diese bedingungslose, unendliche, freundschaftliche Liebe.
Diese Liebe, die man füreinander empfindet, wenn keine sexuellen Gefühle (mehr) zwischeineinander herrschen. Diese Liebe, die man auch noch empfindet, wenn man sich Wochen, Monate, nicht gesehen hat.
Vertrauen, ohne, dass es ausgesprochen werden muss.
All das bist du für mich - Vertrauen, wohltuende Gewohnheit. Liebe.

13.1.17 21:19


Werbung


# We should kiss the girls, that we wanna kiss.

"We should kiss the girls, that we wanna kiss" - Maggie Sawyer to Alex Danvers, Supergirl.

Die Frage ist schon berechtigt. Ist es Liebe? Oder ist es Freundschaft, die so gewohnt und alltäglich ist, dass sie sich wie Liebe anfühlt? Ist es einfach das Gefühl der Geborgenheit und der Routine, des aneinander-gewöhnt-Seins, welches der Liebe so ähnlich ist, dass wir nicht merken, dass es in Wirklichkeit keine ist? Oder ist es Liebe, die auf einem Level angekommen ist, dass sie nicht mehr hinterfragt werden muss, da sie bedingungslos und unendlich ist.

Ich weiß es nicht.

21.1.17 12:57


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de