probably the same
header
# Danke dafür.

Es gibt nur die Eine, die immer da war. Die eine Freundin, die zugehört hat, selbst im Streit. Die eine Freundin, die eine Freundin war, ohne mehr zu sein, auch wenn ich das manchmal dachte.
Du warst immer die Eine, ohne die Eine zu sein.
Die Eine, die weder mehr ist, noch die Beste. Aber du warst es einfach. Du bist es einfach. Selbst, wenn wir uns Monate - Jahre - nicht gesehen haben, bist du die, die zuhört und da ist.
18.2.17 21:20


Werbung


# liebe.

Du bist der einzige Mensch, den ich nicht weinen sehen kann. Der einzige Mensch, den ich nicht am Boden zerstört sehen kann. Ich liebe dich. Mehr als alles andere. Manchmal ist da noch was, und ich kann nichts dagegen tun. Aber ich liebe dich. Das ist alles, was ich sagen kann.
23.2.17 22:53


# Fremde.

"Du bist perfekt".
24.2.17 14:35


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de