probably the same
header
# Title

"And what's bizarre is I'm always going to be a cutter. Even if I don't do it for years, it's still me." — Ellie Nash to Craig Manning, Degrassi: The next Generation.
9.4.17 22:12


Werbung


# A.

Es ist komisch, wie die Zeit uns verändert. Damals haben wir uns im Minutentackt geschrieben, es gab keinen Tag, an dem ich nichts von dir gehört habe.
Heute sind wir nicht einmal mehr Freunde auf Facebook - nicht, dass das irgendeinen besonderen Wert hätte.
Dein Profil wird mir durch Zufall angezeigt, nicht mal, weil wir gemeinse Freunde haben, oder Facebook mich fragt, ob ich dich vielleicht kenne. Nein, einfach so, durch alte "Gefällt mir"-Angaben von dir unter einem meiner Bilder.
Für einen kurzen Augenblick überlege ich, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Nicht, um wieder Kontakt aufzunehmen, sondern einfach um das Gefühl zu haben, dass man sich nicht aus den Augen verloren hat. Denn wer kennt es nicht? Ist man auf Facebook noch befreundet, ist noch alles gut, egal, ob man miteinander redet, oder nicht.
Aber dann frage ich mich nur "Wieso?", meine Finger scrollen weiter über die Seite und dein Profilbild verschwindet. Wir haben es damals nicht geschafft, also wieso heute?
Und so gebe ich unversucht auf, nur eine Frage bleibt. Würdest du es versuchen?

27.4.17 21:15


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de