probably the same
header

Hi!
Ich bin R., bin 25 und komme aus Köln.
Für alle, die es nicht wissen, ich bin bi. Nicht lesbisch, bi. Warum ich das so betone? Weil dort ein Unterschied ist und ich diesen immer wieder gerne hervorhebe. So bin ich. Ich diskutiere gerne, ich beharre gerne auf meine Rechte und habe auch immer gerne das letzte Wort - natürlich nur, wenn es angebracht ist.
Ich kann in manchen Situationen nicht gut mit Kritik umgehen, rechtfertige mich gerne und gewinne gerne. Ich liebe es zu wetten, wenn ich weiß, dass ich Recht habe, oder gewinnen kann.
Ich habe Alopecia areata. Eine Autoimmunerkrankung, im Zuge welcher mir alle Haare am Kopf ausgefallen sind, also Augenbrauen und Wimpern eingeschlossen, nur mein Bart steht noch (ja, ich bin - zumindest sagen das einige Leute - sehr lustig). Ich leide sehr unter meinem Haarausfall, leider.
Ich versuche immer ehrlich zu sein und leider bin ich oft ein Gutmensch und versuche es allen Leuten recht zu machen, bleibe ich dabei selber auf der Strecke? Manchmal.
Ich bin ein Perfektionist, ich lade mir immer sehr viel auf, versuche immer mein Bestes zu geben und habe Versagensängste, v.a. wenn es um die Uni geht, ich setze mich dabei immer selber unter Druck und lasse diesen manchmal an den flaschen Personen in meinem Umfeld aus.
Ich liebe meine Familie, besonders meine Mama, ich bin ein absolutes Mamakind. Für meine Mama und meinen kleinen Bruder lasse ich grundsätzlich alles stehen und liegen, was nicht immer allen gefällt.
Ich gebe eigentlich nicht sehr viel darauf, was andere Leute von mir denken, aber wenn, ist es mir sehr wichtig, dass ich einen guten Eindruck hinterlasse. Ich gebe oft vor gut drauf zu sein, aber meistens geht es mir nicht besonders gut. Ich bin oft nidergeschlagen oder schlecht gelaunt, manchmal sagen Leute "ich hätte zu viel Hass in mir", aber eigentlich stimmt das gar nicht. Ich liebe einfach nur nicht alles und jeden.
Ich mache mir grundsätzlich zu viele Gedanken, über alles. Ich mache immer gerne die "Mücke zum Elefanten" und dramatisiere vielleicht auch manchmal.
Ansonsten bin ich eigentlich sehr cool drauf, denke ich, ich bin immer für jeden Blödsinn zu haben und mag es, neue Menschen kennenzulernen.

Alter: 25
 
Universität: Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn

Ich mag diese...
Musiker: Demi Lovato
Adele
Sendungen: Orange Is The New Black
Skins
Riverdale
Pretty Little Liars
Grey's Anatomy
Filme: König der Löwen
Harry Potter I-VII.2
Schauspieler: Gal Gadot
Natasha Negovanlis
Jennifer Lawrence
Bücher: Carmilla
Tribute von Panem
Der Schwarm
Die Bestimmung
Harry Potter
Autoren: Linwood Barcley
Frank Schätzing
J.K. Rowling
Hobbies: Fotografieren
Lesen
Schreiben
Orte: Australien!
Venedig
Amsterdam
Berlin
Hamburg
Rom
Südafrika
Köln
London

Mehr über mich...



Werbung


Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de