probably the same
header
# Missing Australia.

Es ist komisch all diese alten Bilder zu sehen. Manchmal frage ich mich, wer dieses Mädchen ist. Das Mädchen, das dort so glücklich aussieht. Sie lächelt, oder lacht sogar. Es sieht nicht gezwungen aus, sondern echt.
Wenn ich an diese Momente zurück denke, erinnere ich mich nicht daran, glücklich gewesen zu sein. Nicht bedingungslos. Aber anscheinend war ich glücklicher, als ich gedacht habe. Freier - nein - befreiter. Einfach anders.
 
9.3.18 23:38
 
Letzte Einträge: # Verbotene Frucht. , # Freiheit. , # Deine Freiheit ist meine. , # Zwei Planeten. , # Millionen Teile.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de