probably the same
header
# I think I'm falling .. for you.

Ich weiß nicht, wieso ich mir das alles selbst antue. Ich hasse jede deiner Berührungen und sei sie noch so kurz. Wenn du meinen Arm streifst, wenn du deine Hand auf meine legst, um sie zu wärmen, wenn du dein Knie gegen meins drückst, wenn dein Ellbogen gefühlte Stunden an meinem liegt. Ich hasse es, wenn du mich anlächelst, wenn du mir zu lang in die Augen siehst. Wenn wir wieder eine Gemeinsamkeit entdecken, wenn du mir so nah kommst, dass ich deinen Geruch nicht ignorieren kann. Gleichzeitig liebe ich all diese Dinge. All diese Momente und Gelegenheiten. Aber ich weiß auch, dass ich Abstand halten muss, nicht wegen dir, um dich mache ich mir keine Sorgen. Aber, für mich. Damit ich dir nicht noch mehr verfalle.

27.11.18 22:43
 
Letzte Einträge: # Ende?, # forgot about you., # Are you happy now?, # A., # in love.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de