probably the same
header
# Was wir aufgeben ..

Ich weiß nicht, ob ich an sowas wie Schicksal glauben soll. Aber manche Sachen fühlen sich schon so an, als würden sie aus einem bestimmten Grund passieren. Als würde alles am Ende Sinn machen. Das mit uns, was auch immer es war, oder ist, zum Beispiel. Ich glaube nicht daran, dass zwei Menschen füreinander geschaffen sein können, aber wenn mich jemand zu uns fragen würde, würde es der ganzen Sachen schon ziemlich nah kommen. Vielleicht war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt, vielleicht wollte das Schicksal uns sagen, dass wir uns in 10 oder 20 Jahren erneut über den Weg laufen und dann alles anders sein wird. Vielleicht bekommen wir dann unsere Chance, die wir nicht genutzt haben. Aber vielleicht ist es auch zu spät dafür, vielleicht haben wir den Wink mit dem Zaunpfahl einfach nicht richtig gedeutet.
All das ist auch eigentlich gar nicht schlimm, wie sagt man so schön? Zeit heilt alle Wunden. Auch, wenn wir beide wissen, dass das nicht stimmt, heilt es diese. Das, was so schlimm ist, ist, dass es dich anscheinen vollkommen kalt lässt. Dass du mir den Abstand gibst, den ich will, den ich brauche, eben um zu heilen, aber dass es dir auch egal zu sein scheint, wie lange ich dafür brauche. Ich weiß nicht, ob ich dir wichtig bin und du dir deswegen zur Aufgabe gemacht hast, einfach selbstlos zurückzustecken, oder ob ich dir nie wichtig genug war, dass du hättest kämpfen wollen. Ich komme mir dumm vor, irgendwie so, als hätte ich mir alles nur eingebildet. Jede Begegnung mit dir, jedes Geheimnis, jedes ausgesprochene Gefühl, aber auch die unausgesprochenen. Manchmal komme ich mir vor, als wäre all das nie wahr gewesen und dann kommen diese Bilder auf und es ist, als würde sich mir der Magen umdrehen. Für dich wird es sich nicht so anfühlen, wie für mich, aber ich frage mich manchmal nur, was wir da bloß weggeschmissen haben.
 
14.3.19 15:47
 
Letzte Einträge: # No risk., # Heute., # Over and out., # Das Problem bin ich.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de