probably the same
header
# tief.

Irgendwie ist es gruselig, wie leicht ich bei dir über so persönliche Dinge sprechen kann. Wie schnell es einfach geht, dass wir dorthin gelangen, uns all diese Sachen voneinander erzählen, wie offen wir darüber sprechen und uns dabei jedes Mal wieder ein bisschen mehr kennenlernen. Aber es ist auch gruselig, wie schnell ich dich vermisse, wenn du nicht da bist.

6.5.19 19:57
 
Letzte Einträge: # zu jung., # wieso?, # don't judge a book only by its cover., # all those lies., # eternity., # truth.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de