probably the same
header
# Zu lang, zu kurz, für immer.

Für immer kann lang sein. Zu lang. Für immer ist endgültig. Für immer bedeutet auf immer und ewig. Für immer halt. Ohne Ende, oder eben bis zum bitteren Ende, bis einfach nichts mehr kommt. Aber für immer ist manchmal auch zu kurz, nicht lang genug, nicht ausreichend. Manche Dinge brauchen mehr, als ein für immer.

13.10.19 00:05
 
Letzte Einträge: # older., # ?, # Bla bla bla., # Wieder und wieder und immer, immer wieder., # Days are too long sometimes.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de