probably the same
# friend.

Ich liebe diese Tage, an denen wir stundenlang nebeneinander sitzen, oder hergehen. An denen wir uns stundenlang genau das erzählen, was wir schon eine Millionen Mal erzählt haben. An denen wir uns aber dennoch jedes Mal besser kennenlernen, mehr Schichten freilegen, mehr Gemeinsamkeiten und auch Unterschiede erkennen und wertschätzen. Tage, an denen du mir als einziger Mensch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kannst, weil du zuhörst, die richtigen Fragen stellst, weil du mich nicht bemitleidest, mir aber dennoch zeigst, dass ich ein Recht dazu habe mich so zu fühlen, wie ich mich fühle. Tage, an denen ich merke, dass es genau die richtige Entscheidung war, dieser Freundschaft eine Chance zu geben.

17.6.20 20:07
 
Letzte Einträge: # was ich an mir hasse., # pain., # feel something., # lonely., # breakups., # he.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de