probably the same
# pain.



Ist es nicht so, dass wir unseren Körper wertschätzen sollten? Dass wir ihn behandeln sollten, wie das einzige Gut, das wir haben?
Wir sollten ihn so nehmen, wie er ist, ihn lieben und gut behandeln. Ihm keinen unnötigen Schaden zufügen, nicht mehr, als das Leben ihm so oder so zufügt. Wieso kann ich das nicht? Wieso kann ich nicht eine Sache in meinem Leben so behandeln, wie es vorausgesetzt wird? Wie es sinnvoll ist? Wieso kann ich nur ... zerstören?

26.6.20 00:21
 
Letzte Einträge: # was ich an mir hasse., # feel something., # lonely., # breakups., # he.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de