probably the same
# feel something.



Manchmal versuche ich einfach nur, etwas zu fühlen. Etwas anderes, als Langeweile, etwas anderes, als Wut. Ich versuche es immer wieder und wieder, nur irgendein anderes Gefühl hervorzurufen. Egal, welches es letztendlich ist, aber bitte nur irgendwas. Aber das ist nichts. Nichts außer dieser Wut, dieser ständigen Langeweile, das Gefühl, nichts zu erreichen, alleine zu sein. Das Gefühl, dass ich nicht hier sein sollte. Dass ich nicht wirklich ich bin.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Was ich machen kann, damit es aufhört, damit sich nicht alles so unbedeutend, so dumpf anfühlt. Damit ich endlich wieder .. ich sein kann.

30.6.20 00:57
 
Letzte Einträge: # was ich an mir hasse., # pain., # lonely., # breakups., # he.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de