probably the same
# he.


Manchmal bin ich nicht bereit, dich gehen zu lassen. Dich mit jemand anderes zu sehen. Zu akzeptieren, dass wir nicht eins sind, dass wir anscheinend nicht zusammen gehören, nicht die große Liebe sind. Obwohl ich das nie wollte. Aber so ist es nun einmal. Wer kann seine Gedanken und Gefühle schon einfach abstellen. Aber du bist mit ihm. Du bist mit ihm, seit 8 Jahren. Und dagegen sind wir nichts. Dagegen komme ich nicht an, kann nicht mithalten. Dagegen ist das, was wir hatten nichts... ob Liebe, oder nicht.

9.8.20 00:49
 
Letzte Einträge: # feel something., # lonely., # breakups., # 12 years., # hate me.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Code & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de